Friday, November 23, 2007

Von Lady Boys und Hollaendern



Als wir in unser Hotelzimmer kamen, war es 4:30 Uhr morgens und wir waren mehr als nur durchgeschwitzt. Aber was war passiert? Ko Samui war passiert. Und wir sind nicht mehr die Juengsten. Aber der Reihenfolge erstmal.

Frueh morgens mussten wir in Chang Mai um 7 raus, um unseren Flieger nach Bangkok zu bekommen und von dort nach Suna Thani zu fliegen. Dabei geschah leider der erster Verlust in unseren Reihen. Meine mir jahrelang treu gediente Digi-Cam (Mallorca, Kreta, Eng- und Schottland) hat es leider nicht ueberstanden. Wir mussten Sie unter Schmerzen zurueck lassen. Ferner gab es auch kaum was zum Fruehstueck, so das wir den ganzen Tag Hunger leiden mussten.
Zu den Fluegen gibt es wenig zu sagen, daher sparen wir uns das mal. Ausser, das ich nun fertig bin, die Welt zu Vermessen. In der Zwischenzeit hat Rouven angefangen, die Welt zu vermessen.

Nachdem wir dann noch die Faehre zu dem malerische Ko Samui (Handlungsort des Buchs/Films The Beach) bekommen haben, haette der Tag zu ende gehen koennen. Jedoch trafen wir bei unserem Mittagessen (22 Uhr) das hollaendische Paar aus Chang Mai wieder. Diese hatten inzwischen noch ein paar Ihnen bekannte weitere Hollaender getroffen und feierten die Tage auf der Insel durch. Was lag da naeher, als mit zu feiern? Richtig, nichts. Daher ging es um 23 Uhr auf die Piste. Chat wie auch immer ist ein Platz, wie Ibiza, jedoch ein bischen edeler und mit recht vielen Asiaten.
Wenn man sich an die ganzen asiatischen Lady Boys (siehe Foto), den Paerchen von Alten/Dicken (oder beides) Europaern mit kleiner, junger Asiatin gewoehnt hat, ist es doch ein schoener Platz um zu feiern.


Man findet diverse House und R&B sowie Hip Hop Lokationen und wenn man sich den ersten Anmachen/Antanzerinnen erledigt hat (habe ca. 6 Leuten ausversehen am ersten Abend meinen Elenbogen ins Gesicht gerammt, weil die alle so klein sind und ich getanzt habe) geht man gut ab. Vorallem mit den Hollaendern. Teilweise haben auch die Hollaender exotische und aussergewoehnliche Name (Afra, Sluggers, Seiline). Wie wir auch erfahren haben, haben zwei der Hollaender regelmaessig Thai Maedels abgeschleppt. Wobei einer erzeahlt hat, das er auch schon mal einen Ladyboy in seinem Bett gehabt hat. Nenene.
Und die Hollaender haben auch einen interessanten Geschmack in Sachen Schuhen....

Nachdem wir drei Clubs durch hatten, gelangten wir in den ultimativen Thai-Club (siehe Foto) wo fast nur noch Thais waren. An dieser Stelle entschieden sich der Dicke und ich, die Reissleine zu ziehen... Man beachte die Hand der "Dame" auf dem oberen Foto!

Die naechsten zwei Tage verliefen analog. gegen 13-14 Uhr aufstehen. Fruehstueck bei Starbucks, yeah. An sehr grossen und breiten Straenden chillen. Sich um das gute im Menschen beschaeftigen und dann am spaeten Nahcmittag zum Beachvolleyball aufmachen.
Wobei ich den Thais Credits geben muss, wie hoch sie springen! Ferner ist es schon gewoehnungsbeduerftig, gegen einen Lady Boy Volleyball zu spielen (also Mann mit Bruesten...) Das Niveau war wirklich hoch und kann man emfephlen.
Schliesslich ging es dann an die Abendplanung, Dinner, Vorgluehen und feiern....

Bilder von vor und nach dem Volleyball. Manchmal ist das Leben auch komplex und verlustreich ;-).
Ferner haben wir noch unsere Meister und Meisterinnen in 4 gewinnt gefunden. 8-14 Jaehrige Thais, die um 100 Baht spielen, um damit ihr Taschengeld aufzubessern. Die Kids sind so gut, wir haben sie nicht ein Spiel verlieren sehen!


Noch ein kurzer Update zu "Das Leben ist schoen!" Richtigstellung mit Hollaendisch: "Leven es mooj!"
Ferner haben wir es nun auf folgenden Sprachen: norwegisch, englisch, franzoesisch, spanisch, thailaendisch, oesterreichisch, schwedisch, portugisisch, deutsch, hollaendisch

Last but not least, da manche mich immer nach guter Musik fragen und ich am Anfang der Tour ein paar (legale) CDs hier geholt habe, kann ich folgende Stuecke mit gutem gewissen emfpehlen (bzw. zu denen gut getanzt wurde, sogar vom Dicken :-):
Boogy Tonite
How far we ve come Matchbox 20
Foundation K Nash
Hey there Delialah Plains White T
Stronger Kanye West
Bubbly
I got it from my Mama Will I am
Oh No Alica Keys
Feels like home - meck
wonderful world james morrison
Closer Travis
Closer Joshua Radison
Rehab Amy Winehouse
How to safe a life
Natuerlich Umbrella
Oh My God Lily Allen

5 comments:

Steffen Kluge said...

Nicht zu vergessen Homecoming von Kanye West feat. Chris Martin!

Auf welche Netzhöhe spielen die Thais denn? Wenn ihr sie wirklich bezwingen wollt, müsst ihr euch eurer Stärken/Schwächen bewusst werden:
- Sie sind schneller als ihr
- Sie springen höher als ihr
- Sie spielen vermutlich sicherer als ihr
- Sie sind leichter als ihr
- Euren Größenvorteil gleichen sie durch die o.g. 3 Sachen aus.

Bleibt also nur eine Sache, mit der ihr sie bei den Eier kriegt und die zumindest Darth Claw wie kein Zweiter beherrscht: der gute alte Trash-Talk! :-)

Viel Spaß noch!

Tani said...

A propros LadyBoys...gibts du mir Bescheid Rouvi wenn du DIE 2€ ausgibst??

Will ja wissen, ob sie gut angelegt wurden!! :-)

Anonymous said...

hey big boys,
ich sag nur ein Wort zu diesem Urlaubs blog: "voll geil".

Da noch niemand die Quizfragen zwei und drei beantwortet hat: 42
Das war ganz schön clever von Euch, zwei Fragen mit den gleichen Antworten zu stellen. Muß Rouvens Idee gewesen sein...

Vermessung der Welt? He ?

Und MC Rob, was macht Dein GH? Wieder abgeheilt? Schon blöd, wenn sowas kurz vor dem Urlaub passiert...

Auf jeden Fall wünsche ich Euch noch ganz viel Spass, bleibt sauber!!!

VIH

Unknown said...

ich wünsch euch erstmal noch ne restliche schöne zeit.
und wenn ihr zurück kommt, bin ich dann schon in hannover angekommen und würde mich natürlich sehr über einen persönlichen besuch inkl. berichterstattung freuen

so, da will ich hier mal die quizfrage von anonymous bzgl. vermessung der welt klären. dabei handelt es sich um ein buch von daniel kehlmann, was man jedem nur empfehlen kann.

Anonymous said...

Danke Susan!
Bei mir hat es mal wieder länger gedauert.
Das Buch haben Mr. Very Long and Mr. Even Longer von mir :-)

LG
VIH