Wednesday, November 14, 2007

Wir sind dann mal da

So, da, angekommen, geschafft. Im warsten Sinne des Wortes.

Erstmal zum Flug. Mit einen Wort, FETT. Mich haette auch nix anderes Ueberrascht. Nachdem schon London uns Lanzerotte ein voller Erfolg war, weil wir ausnahmsweise nur mit Profis arbeiten, konnten wir einen Notausgang ergattern. Das hatte zur Folge, das wir gut 3 Stunden schlafen konnten, keine Beinprobleme hatte und relativ frisch aus dem Flieger kamen. Essen und Rest im Flieger waren ebenfalls Top, so das wir nun zu unserem ersten Highlight kommen. Der neuen Lichgestalt, der Dicke wird mir immer aehnlicher, siehe Bild



Bangkok, oder auch "Große Stadt der Engel, höchster Hort göttlicher Juwelen, großes unbesiegbares Land, großes und hervorragendes Reich, herrliche königliche Hauptstadt, geschmückt mit den neun himmlischen Edelsteinen, höchster Königssitz und königlicher Palast, Herberge der Götter und Haus der wiedergeborenen Seelen"
ist wirklich beeindruckend. Laut, dreckig und vorallem stickig. Die Leute auf den Strassen (sorry, engl. Tastatur) sind zwar net, wollen aber einem staendig was andrehen. Drogen, echte Rolex, Ping Pong und viel mehr. Ausserdem starrt jeder den Dicken an, Sie scheinen wenige 2m Maenner zu kennen. Naja.
Nachdem wir uns n un mit den ueberlebenswichtigsten Sachen (SIM Karte, iPod und Essen) eingedeckt hat, geht es in die Planung fuer die naechsten zwei Wochen, wo es dann hin geht. Derzeit sieht es nach Nordthailand aus, Zug oder Bus. Die letzten Woche dann am Strand im Sueden viell zu einer Full Moon Party.
Hoffe Streik und Wetter machen Dtl. nicht runter, mehr kommt vom Dicken
LG

Hier noch ein paar Eindruecke vom ersten Tag:




2 comments:

Tani said...

Hallo ihr Lieben, freut mich dass ihr gut angekommen seid!!
Geniesst euren "Urlaub" und lasst es euch gut gehen!

Wusste gar nicht, dass mein Bruder so einen huebschen Spitznamen traegt!! :-)

Liebe Gruesse,
Tani

PS: Am geilsten ist der Typ auf dem vorletzten Bild, der hinter euch sitzt!!! :-)

damian said...

Tach ihr Supernasen!

Das sieht ja schonmal sehr ordentlich aus. Ich wuensche Euch eine super Zeit und viel Spass in den kommenden Tagen. Ich werde das lles sehr genau mitverfolgen und bin sehr traurig, dass ich nicht dabei sein kann ;(

Aber ich bin sicher, dass Ihr mich gut vertreten werdet ;)

Uebrigens....es erinnert mich einiges an NZ, einige Bilder, sogar der Typ im Hintergrund auf dem Bild im Flugzeug....

Also....bis denne und viele Gruesse aus London