Tuesday, November 27, 2007

Die jungen Männer und das Meer

Tauchen wie Jacques Cousteau, Prügeln wie Tanja Heck und Inseln entdecken wie bei King Kong. Das waren die Ereignisse unseres nächsten Tages.
Kaum aus den Federn, mussten der Dicke und ich nach Koh Pi Pi. Einer, wie man uns sagte, Trauminsel. Naja, was soll man sagen, ja schon schön.



Wir erreichten die Insel mittels einer vollen Fähre. Und mit voll meine ich, Weihnachtsmarkvoll! Egal, nachdem wir schnell ein Bungalow gemietet haben, leider ein eher suboptimales Bungalow, ging es Insel erkunden.






Die Insel ist doch eher touristisch gehaucht und für thailandische Verhältnisse recht teuer. Nachdem wir uns dann zum ersten mal bei richtiger Sonne am Strand lang gelegt haben, ging es später zum essen. Essen war lecker, wie immer, aber der Dicke wurde frech, daher nachstehendes Duell, was ich doch klar gewonnen habe, wie man sieht.

Naja, faierer weise muss man sagen, das auch der Dicke mal austeilen konnte:

Nachdem wir den Abend bei guter Musik im hiesen Club ausklingen ließen, hatten wir zwei weitere Sprachen (russisch und italienisch) im Kasten....

Später mehr, LG

No comments: